Kategorie: Kraftfahrzeug

Das AGR- Ventil verringert die Abgabe von Stickoxiden

Unsere Fahrzeuge enthalten auch ein spezielles AGR- Ventil, dass hauptsächlich da ist um die Angabe von Stickoxiden zu verringern. Es kontrolliert einen kleinen Übergang zwischen den Abgasbehälter und dem Brennraum. Wenn sich das AGR- Ventil öffnet, zieht das Vakuum das Abgas durch das Ventil in den Brennraum. Die Mischung von der Luft und Treibstoff wird verdünnt und die  Verbrennungstemperatur im Brennraum wird gemindert. Das verringert die weitere Bildung von Abgasemissionen. Parallel wird das Verlangen nach Oktanzahl verringert und dazu senkt auch die Möglichkeit von Detonation wegen Funken. Mit seine Wirkung beiträgt das AGR- Ventil zu größerer Stärke des Motors …

Weiterlesen

Die Unterschiede zwischen modernen Motorradjacken

Heutzutage gibt es eine enorme Auswahl von Motorradjacken. Es gibt sie in verschiedenen Materialien, gleichzeitig sind sie aber auch in ganz verschiedenen Formen, da sind vor allem die Schnittmuster gemeint. Besonderheiten von Motorradjacken für Biker sind auch neue Möglichkeiten, wie Luftigkeit und spezieller Schutz bei dem Sturz. Selbstverständlich nutzt die Motorradjacke für viele mehren Zwecke, wie nur, dass der Biker in sie gut aussieht. Die Funktionen, die in dem Kleidungsstück versteckt sind, geben die Motorradjacke einen Mehrwert, weil jede Jacke anders gemacht ist. In diesem kurzen Artikel schauen wir uns die verschiedene Sorten und was wir erwarten können.…

Weiterlesen